KONTAKTIEREN SIE UNS

E-Mail: kontakt@ansitz-hohenegg.de

Tel. +49 / 160 / 94440179

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und geben Ihnen gerne
Auskunft darüber, ob Ihr Wunschtermin noch zur Verfügung steht. 

Vielen Dank  - wir melden uns in Kürze bei Ihnen

Wichtiger Hinweis: die Erfahrung zeigt, dass unsere E-Mails häufig im SPAM Ordner landen, daher bitte auch diesen kontrollieren, sollten Sie keine Antwort erhalten.

AUSZEIT AUF DER LICHTUNG

Das Anwesen von 1730 liegt im schönen Allgäu auf einer sonnendurchfluteten Lichtung, abseits urbaner Hektik. Mit Fingerspitzengefühl und viel Sinn fürs Detail wurde der Ansitz Hohenegg ins Heute transferiert. Tradition und Charakter wurden bewahrt, mit moderner Architektur betont und aufgewertet. Ausgesuchter Luxus, warme Farben und edles Design schaffen eine wohlige Atmosphäre, die zur Ruhe kommen lässt. Im Einklang mit der Natur verwandeln authentische, wertvolle Materialien wie Loden, Leder, Holz und Stein das Schindelhaus und die drei Stuben Wipfelglück, Waldblick und Heuboden in Rückzugsorte mit besonderem Charme. Ein Sehnsuchtsort - ob romantisch zu zweit oder in geselliger Runde mit der Familie. Wer einmal Ansitz Hohenegg besucht, kommt immer wieder.

Liebe Auszeit Suchende,
die nächsten Verfügbarkeiten haben wir erst wieder  ab 24.10.2021.
Wir freuen uns auf Sie!

NEWS

wegen Stornierungen
gibt es folgende Verfügbarkeit:
Stube Waldblick 19.-26.6.
Stube Heuboden 26.6.-3.7.